forum@wellness-portal24.biz

Das Portal-Forum für Gesundheit, Wellness und Lifestyle
login.php profile.php?mode=register faq.php memberlist.php search.php index.php

forum@wellness-portal24.biz Foren-Übersicht » founder.de » founder.de-FAQ
Thema speichern
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
founder.de-FAQ
BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 21:59 Beitrag speichern Antworten mit Zitat
Konran

Hallo liebe Leser,

diese FAQ (Frequently Asked Questions (häufig gestellte Fragen) schreibe ich nicht für oder im Namen von founder.de noch in dessen Auftrag sondern einzig und allein wegen der häufigen Anfragen, die ich aufgrund meines Kundenfeedbacks das auf den founder.de-Seiten von Dr. Oliver Pott zitiert wird, per Mail erhalte.

Eines vorab: Es kann und wird keinen Mailsupport für derartige Anfragen geben, egal welcher Art diese sind. Dieser vorliegende Forenbeitrag ist der einzige Support, denn ich mir für diese Thematik erlaube. Bei Bedarf ergänze ich diesen Beitrag durch weitere Antworten, jedoch wird es keine individuellen Antworten per Mail meinerseits hierzu geben. Einige der gestellten Fragen finde ich persönlich grotesk bis hin zu lächerlich, mag es jedoch dem Fragesteller persönlich wichtig erscheinen. Meine Begründung dazu folgt später.

F: Auf der Seite www.suchmaschinenkit.de ist ein Testimonial von Ihnen, in dem Sie positiv über das Suchmaschinenkit berichten. Wie ist der aktuelle Stand Ihres Traffics?
A: Tatsache ist, dass ich ein Kundenfeedback zu den Reports von Dr. Oliver Pott abgegeben habe. Dieses Feedback bezieht sich auf die Berichte zu "Erfolgreich Geld im Internet verdienen!" im Allgemeinen. Das Suchmaschinenkit ist hierbei eine Ausnahme, da mir als Webprogrammieren die dort beschriebenen Techniken zu 100% bereits bekannt waren. Mein Feedback auf der Seite founder.de ist leider gekürzt, deshalb geht dieser Umstand nicht daraus hervor. Ich habe in meinem Feedback den Anstieg des Traffics auf meine Seiten hervorgehoben. Dazu stehe ich 100%-ig, das ist so. Mehr jedoch nicht - wie jemand daraus ableiten kann, wie und in welcher Weise nun mein Webshop erfolgreich sein müßte und wieviel Geld ich nun mit meiner Webseite verdiene ist mir ehrlich gesagt rätselhaft. Das steht in keinster Weise in dem Feedback. Ich finde es allerdings ein Fauxpas, dass Herr Pott diese Feedbacks thematisch nicht differenziert und demzufolge auf allen seinen Seiten die etwas mit einer vergleichbaren Thematik zu tun haben, unterbringt.

F: Wie ich viel Traffic bekomme ich auf meine Seite, wenn ich die von Dr. Oliver Pott beschriebene "Turbo-traffic-Methode" anwende?
A: Na ja, hypotetischer als das könnte eine Frage wohl kaum gestellt werden. - Nichts desto trotz, eine wirkliche Antwort darauf kann keiner abgeben. Wer dies dennoch tut, der lügt! Bei genauer Analyse der gewünschten Seite kann man gerade noch eine Aussage treffen, ob sich generell Maßnahmen lohnen, den Traffic auf die Seite zu steigern bzw. ob eine steigende Tendenz des Traffics erreichbar ist. Wie viel das dann wird, hängt sehr vom Thema der Seite ab, wie der Inhalt gefragt ist, etc. So eine Analyse kann ich natürlich gern durchführen ... nur wie das so bei Dienstleistungen ist: sie kosten einerseits Zeit und damit andererseits auch Geld.

F: Ich möchte eine ähnliche Seite wie die Ihre aufbauen für die Bereich ...xyz... Wie funktioniert das? Was für einen Shop muss ich mir da zulegen? Bei welchem Internetdienstleister muss ich meine Seite anmelden?
A: Ja, solche Fragen kommen tatsächlich - was ich auch verstehen kann, wenn ich darüber nachdenke was ich alles getan habe bevor mein Shop dann auch "stand". Die ersten dieser beiden Fragen lassen allerdings darauf schließen, dass derjenige die Reports von Dr. Pott entweder gar nicht gekauft hat oder sie nicht gelesen hat. Nun mal Hand aufs Herz: Es geht bei all diesen Fragen doch wohl darum, ein erfolgreiches Geschäft aufzubauen - und in diesen Fällen eben mit Hilfe des Internet. Also hier eine ganz deutliche Ansage: Wer nicht in der Lage ist, 99 Euro oder wieviel das auch immer z.Zt. ist für ein paar Reports auszugeben die solche grundlegenden Fragen beantworten - Finger weg von der ganzen Idee!!! Dieser Hunderter ist ein Steinchen von vielen. Wer was verdienen - also "herausholen" will, der muss auch was "reinstecken" wollen und können. Das "Herausholen" ist eine Vorleistung die also erbracht werden will, bevor etwas zurück kommt. Erfolg kommt von "Folgen", er ist die Folge von etwas.

F: In Ihrem Kundenfeedback auf der Seite founder.de sagen Sie, dass Ihre Seite mit Hilfe der Reports von Dr. Pott erfolgreicher geworden sind. Stimmt das? Würden Sie mir empfehlen die Reports zu kaufen? Oder könnten Sie mir vorab eine Kopie davon geben, damit ich mir erstmal Gewissheit verschaffen kann?
A: "Erfolgreicher geworden" - ja, das stimmt. Ansonsten hätte ich kein Feedback an Herrn Pott geschickt, zumindest kein positives ... und ein negatives Feedback würde er höchstwahrscheinlich nicht in seine Seite stellen wollen. Nur: lest bitte diese paar wenigen Sätze in meinem Feedback genau und achtet darauf, worauf sie sich beziehen und interpretiert nicht mehr dort hinein als was da steht - auch wenn ihr das für eure eigene Situation vielleicht gern so hättet!!!
Empfehlung, hmm, das kommt darauf an. Für einen Einsteiger in der Thematik, Seiten im Internet für die Such auffindbar zu machen, den Traffic zu steigern, Werbemaßnahmen zu ergreifen: ja! Wer das alles nicht weiß sollte vor diesen paar Euro nicht zurückschrecken. Wie zuvor schon gesagt, so ein Hunderter ist Peanuts in einem Geschäftsaufbau. Wer allerdings Profi ist, wird kaum etwas dazu lernen - der stellt allerdings auch solche Fragen nicht. Und wer das Ganze aus Hobby macht sollte sich überlegen, ob es den Spaß wert ist - es geht ja immerhin um eine erfolgsteigernde Maßnahme.
Von wegen Vorabkopie: Mit Sicherheit nicht! Es gibt einen Report auf founder.de der kostenlos ist. Der ist auch unten rechts auf meiner Hauptseite des Shops verlinkt (oder direkt hier klicken: Die 6 Erfolgsfaktoren). Das sollte als Kostprobe reichen. Damals (vor etwa 3 Jahren) hatte ich kein Geld, jedenfalls nicht viel. Ich hatte den Probereport geordert und dann nicht viel überlegt und den Rest gekauft. Es ging ja schließlich um Sein oder Nicht-Sein, jedenfalls in wirtschaftlicher Hinsicht. Allerdings: Die Dinge aus den Reports erledigen sich nicht von selbst, man muss schon noch einiges selber dann tun...

In diesem Sinne frohes Schaffen,
K. Udo Gerber

founder.de-FAQ
forum@wellness-portal24.biz Foren-Übersicht » founder.de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Thema speichern

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

CrackerTracker © 2004 - 2010 CBACK.de

Impressum